Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH

Saarbrücken

Baugewerbe

Saarbrücken

Qualifizierung zum technischen Prüfassistenten (w/m) Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH Saarbrücken Durchführen von eigenständigen Prüfungen und Kontrollen von Anlagenteilen nach Um-und Neubau von Stellwerks-, Bahnübergangs- und leittechnischen Anlagen, entsprechend der Rechtsvorschriften und anerkannten Regeln der Technik.

Qualifizierung Zum Technischen Prüfassistenten (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum 01122015 Suchen Wir Sie Für Die Proejtkbau Gmbh An Dem Standort Saarbrücken Sie Durchlaufen Vor Dem Späteren Eigenverantwortlichen Einsatz Eine Mehrjährige Qualifizierung Zum Technischen Prüfassistenten Aufgaben: Durchführen Von Eigenständigen Prüfungen Und Kontrollen Von Anlagenteilen Nach Umund Neubau Von Stellwerks übergangs Und Leittechnischen Anlagen Entsprechend Der Rechtsvorschriften Und Anerkannten Regeln Der Technik Mitwirkung Bei Gutachterlichen Tätigkeiten Von Stellwerks übergangs Und Leittechnischen Anlagen Durchführen Der Abnahmeprüfung Nach Beauftragung Und Verantwortung Des Gutachters Erstellen Von Prüfnachweisen Messprotokollen Und Führen Des Abnahmeprüfbuches Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Energieelektroniker Elektroniker Oder Mechatroniker Erfahrungen Im Bereich Elektronik/steuerungstechnik Wünschenswert Kommunikationsfähigkeit Engagement Eigeninitiative Und Selbständigkeit Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Intensiven Aus Und Weiterbildung Bereitschaft Zu Nacht Und Wochenendarbeit Führerschein Klasse B Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 234466 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Qualifizierung Zum Technischen Prüfassistenten (w/m) Durchführen Von Eigenständigen Prüfungen Und Kontrollen Von Anlagenteilen Nach Um-und Neubau Von Stellwerks- Bahnübergangs- Und Leittechnischen Anlagen Entsprechend Der Rechtsvorschriften Und Anerkannten Regeln Der Technik Saarbrücken

Qualifizierung zum technischen Prüfassistenten (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH (Frankfurt am Main)

Technischer Sachbearbeiter Projektmanagement (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH (Frankfurt am Main)

Qualifizierung zum technischen Prüfassistenten (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH (Saarbrücken)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Laufenburg (Baden))

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für Digitalisierung und Smart Services - Wirtschaft
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Buchhaltungskraft (m/w/d) im Bereich Mietbuchhaltung